Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    Alexander (Montag, 16 Juli 2018 20:04)

    Hallo !!!!
    Meine lieben ich wünsche euch alles gute macht bitte so weiter und viel erfolg auf all euche Weg

    Lg Alexander

  • #33

    Nockalm Fanclub Tirol - Österreich West (Sonntag, 15 Januar 2017 11:35)

    Hallo Patrick,

    es wird auch heuer wieder eine neue CD vom Nockalm Quintett geben.
    Wann sie aber erscheint, können wir dir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Nockalm Fanclub Tirol - Österreich West

  • #32

    Patrick wallner (Montag, 09 Januar 2017 19:16)

    Kommt heuer eine neue cd von Nockalm Quintett herraus

  • #31

    Sascha-Alexnader Janssen (Samstag, 30 April 2016 11:10)

    Hallo ihr Lieben

    Herzlich Glückunsch zum Neue CDs "Wo nach sieht" denn aus? auf Platz 1 Charts, Super

    Das Nockalm Quinttt wird immer Beste ist schon Best
    Platz 1 - Nocki
    Platz 2 - Andrea Berg

    Mit Freundlichen grüßen
    Sascha-Alexnader.

  • #30

    Alex Floh (Samstag, 23 April 2016 19:06)

    Hallo ihr lieben ich wünsche euch alles gute und viel erfolg für die Zukunft
    Lg Alex Floh

  • #29

    Sascha (Freitag, 22 April 2016 15:57)

    Sehr geehrter Damen und Herren

    Nockalm Quintett Live mal es Lieb. Das kann ist nicht, Wir kann ist die sehen, spiel nur im Bayern,Schwarzwald im Deutschland.
    Es wird auch mal Schöne
    Nordrhein-Westfalen nach Krefeld,Münster,Köln,Essen,Düren,Bielefeld,Aachen
    Soest,Düsseldorf,Siegen,Lingen,Wuppertal.

    Neue Tour "Wo nach sieht"s denn aus?
    Neue Bühnenblid
    Neue Programm

    Lieber Gottried Würcher, Meine Freunde auch nach Nordrhein-Westfalen.
    Das Nockalm Quintett - mit euch Lieber-u. Stiummungslieder
    Liebe Freunde Nocki-Fanclub aus Österreich

    Ein Aufruf - für Euch


    Freundlichen grüßen
    Sascha.




  • #28

    Sascha (Samstag, 09 April 2016 17:17)

    Sehr geehrter Damen und Herren

    Seit: 20-Jahre bin ist schon Nockalm Quintett-Fans.
    Lieber Gottfried Würcher & seine Nockalm Quintett ist Beste aus Kärnten.
    Was ist Neue bei Nocki, Sind 5.Mann
    Neue Bühnenblid
    Neue Programm
    Neue Wonach sieht" denn aus?-Tournee 2016
    Neue Tour, auch nach Nordrhein-Westfalen/Deutschland in Köln,Krefeld,
    Essen,Münster,Düren,Bielefeld,Oberhausen,Soest,Aachen,Siegen,Lingen,Wuppertal.

    Könnst sie für Mir, an Nockalm sagt grüß aus Deutschland gibt. Namen Sascha; Wünsche sich, sie mal auch nach Nordrhein-Westfalen/Deutschland spiel. Freue uns Alles aus Deutschland, Das Nockalm Quintett auch mal bei uns spiel, immer nur im Österreich und der Schweiz.

    Das Nockalm Quintett - CDs über 16stück
    - keine Konzert besucht bei meine Freunde Nocki


    Euer Sascha aus Deutschland.

  • #27

    Elfriede (Sonntag, 14 Februar 2016 22:20)

    Toll, sind super Bilder, fühlt sich nach Aufbruchstimmung an. Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit eurer Musik. Freue mich schon auf euch. Bis bald lg.Elfi

  • #26

    Popatnig Michaela (Sonntag, 14 Februar 2016 20:20)

    Mag eure Seite sehr.sehr attraktiv!!!!Liebegrüße aus der Steiermark

  • #25

    Herta Rieser (Mittwoch, 09 September 2015 19:29)

    tolle Homepage habt ihr da zusammengestellt! Macht weiter so! Ich freu mich auf jedes Konzert, das wir gemeinsam noch besuchen werden!

  • #24

    Elfriede Mayerhofer (Sonntag, 16 November 2014 13:12)

    Tolle Homepage,gratuliere euch, schau gern bei euch vorbei. Durfte in Kössen mit einigen von euch Plaudern Lg. aus Oberösterreich





  • #23

    FC International (Montag, 16 Juni 2014 11:04)

    Hallo Freunde
    Habt Ihr toll gemacht mit Eurer Website.
    GLG
    Jean-Pierre+Barbara
    Leitung Nockalm Fan Club International

  • #22

    Buterfly (Dienstag, 10 Juni 2014 17:48)

    Super tolle Fan seite sehr informativ sowie toll gestaltet weiter so lg aus Österreich-Kaernten!!!!

  • #21

    christian (Freitag, 09 Mai 2014 13:50)

    Sehr informatif und ganz tolle home page!!Alles liebe und gute weiterhin!!L.g. aus wien sendet euch christian

  • #20

    Alex Florian (Dienstag, 29 April 2014 18:25)

    Hallo tolle webseite

  • #19

    gerda (Sonntag, 13 April 2014 09:44)

    Lieber <<<<<Stefan
    Zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche
    schenke Dir zum heutigen Palmsonntag ein gesegnetes Palmsträusschen
    alles Gute für das neue Lebensjahr

  • #18

    ingrid (Mittwoch, 09 April 2014 16:05)

    Grüß euch !
    Schaue gerne bei euch vorbei ,
    gefällt mir sehr gut.
    ein nockifan aus Oberösterreich.

  • #17

    Friedl (Mittwoch, 26 März 2014 18:21)

    Hallo Stefan!
    Endlich hab auch ich's geschafft hier vorbei zu schau'n. Herzliche gratulation, die ist dir nicht nur sehr gelungen, die ist viel mehr, die ist echt sensationell. Sehr übersichtlich, logisch und informativ. Ich freue mich, dass es Menschen gibt wie dich und den Fanclub Österreich west die kreativ und mit Freude arbeitend die Nockis unterstützen.
    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, wünsche weiterhin viele schöne Einträge hier und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    Ganz liebe Grüße
    Gottfried Friedl Würcher

  • #16

    Manuel (Dienstag, 03 Dezember 2013 20:59)

    Hallo!
    Ist eine wircklich tolle Homepage Gratulation =)
    Und wünsche euch allen auch eine schöne vor Weihnachtszeit
    mfg

  • #15

    Arnd (Sonntag, 01 Dezember 2013 13:48)

    Tolle Homepage! :-)
    Wünsche euch eine schöne Adventszeit!
    Bis bald...
    Euer Arnd

  • #14

    Dina (Freitag, 27 September 2013 21:49)

    sehr schöne Seite- weiter so

  • #13

    Gerda Riemer (Samstag, 24 August 2013 23:27)

    Nocki- Fans finden sich überall.
    Haben uns im Nocki- Chat schön unterhalten.
    freu mich Euch kennen gelernt zu haben
    Immer mehr Nocki-Fans sind begeistert
    von dieser tollen Musik Gruppe
    liebe Grüße Gerda

  • #12

    Bernt (Montag, 15 April 2013 18:44)

    Halli Hallo,
    habe euch zwei zauberhaften Damen beim Konzert in Fuchsmühl kennen lernen dürfen. Wie gesagt die Tirol Mädel sind die Besten und schönsten.
    Liebe Grüße aus Wiesau. Vielleicht besucht ihr uns ja mal wieder.
    auf ein Wiedersehen Bernt

  • #11

    Alamo Buchner (Sonntag, 17 März 2013 17:27)

    Lieber FC, tolle Seite, macht weiter so! Gerne sind wir wieder bei den Plakaten behilflich. Euer Plakativer.at Team!

  • #10

    Sabine (Mittwoch, 06 Februar 2013 14:50)

    Hallo Lieber Fanclub
    finde das klasse wie schön Eure HP ist.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße aus Erfurt
    Sabinchen

  • #9

    Hans Hermann (Montag, 24 Dezember 2012 15:49)

    Lieber FC Tirol,
    wir gratulieren Euch zu der tollen Homepage, wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    FC Leiter Hans, sowie Waltraud und Karin

  • #8

    Mane (Montag, 17 Dezember 2012 07:53)

    Glückwunsch für Euere Homepage. Macht weiter so!

  • #7

    Michelle Graiss (Freitag, 07 Dezember 2012 14:54)

    Hallo lieber Fanclub !

    Sehr schöne Homepage und de Musik dazu auch noch .
    Viel Spaß mit eurem Fanclub !

  • #6

    Maria + Ernst (Donnerstag, 29 November 2012 23:07)

    Wir haben eure Seite auf der Nockalm Homepage gefunden und wünschen euch viel Spass mit eurem Fanclub. Wirklich gut aufgezogen. Auch uns begeistert die Musik der Nockis.

    Maria + Ernst aus Zams

  • #5

    Monika (Mittwoch, 28 November 2012 15:44)

    Also ich finde eure Webseite auch total super.
    Mir gefällt die Musik vom Nockalm Quintett auch sehr.

    Liebe Grüße Monika

  • #4

    Lisi Rath - Nockalm FC Zentrale (Montag, 26 November 2012 21:59)

    Hallo liebe "Neu - Einsteiger" in der FC Familie

    Tolle Leistung in so kurzer Zeit bereits eine so informative Homepage zu gestalten. Ich danke Euch für Euren tollen Einsatz zum Wohle der Nockis

    Alles Liebe und noch viel Spaß mit der FC Arbeit
    Lisi Rath - Nockalm FC Zentrale

  • #3

    Wilfried (Montag, 26 November 2012 19:45)

    Hallo sehr gut gemacht die Homepage ich wünsche euch viel Erfolg und Spass mit dem Fan Club Österreich West. LG: Wilfried

  • #2

    Erwin Niederer (Sonntag, 25 November 2012 12:04)

    Hallo Zusammen,
    eine tolle Homepage habt Ihr da auf die Beine gestellt,viel spass dabei.Wünsche Euch viele Besucher auf Eurer HP.

    auf ein gegen Besuch würd ich mich Freuen.

    es Grüsst Euch Erwin

  • #1

    Nockifan (Samstag, 24 November 2012 17:38)

    Eine wirklich gelungene Seite sehr aufschlussreich