Mitglied werden

 

Herzlich willkommen

 

 

 

Wir freuen uns Dich in unserem Nockis Fanclub Tirol – Österreich West begrüßen zu dürfen. Damit hilfst Du mit, den Nockis, das Gefühl zu geben, dass viele Fans hinter ihnen stehen.

 

 

 

Wir bieten unseren Mitgliedern:

 

Infos über die Nockis, Terminkalender, Autogrammkarten, nach Möglichkeit das Besorgen von Eintrittskarten und reservieren von Sitzplätze. Gemeinsame Fahrten zu den Konzerten und anschließendes geselliges Beisammensein, an dem, wenn es ihre Zeit erlaubt, auch die Nockis von Zeit zu Zeit teilnimmt.

 

 

 

Wir erwarten von unseren Mitgliedern:

 

¾  Zahlung des Mitgliedbeitrages von jährlich € 10,--. Kinder sind bis 18 Jahren gratis.

 

¾  Wir bitten um Zurückhaltung gegenüber den Musikern und Wahrung ihrer Privatsphäre

 

¾  Stillschweigen über alles, was den Fanclub, die Musiker und deren Privatleben betrifft

 

¾  Unterstützung der Nockis bei Hitparaden und TED – Abstimmungen in TV und Radio, sowie bei Wettbewerben von Zeitschriften

 

¾  Unterstützung durch Konzertbesuche soweit es ihm Rahmen Eurer Möglichkeiten liegt

 

 

 

Die Nockis danken es uns immer wieder mit ihrer wunderschönen Musik, durch seine Anerkennung unserer Arbeit für sie und durch die Liebenswürdigkeit, die es uns entgegenbringt. Ein Fanclub sollte auch eine Gemeinschaft von Menschen sein, die die Musik und die Menschen der Nockis schätzen, und gemeinsam viel Spaß und Freude haben. Vor allem bringt die Mitgliedschaft auch die Gelegenheit, schöne Musik zu hören und neue Freundschaften zu schließen.

 

Download
Nockis Fanclub Tirol - Österreich West Beitritterklärung
Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr unseren Fanclub beitreten möchten, bitten wir euch die unten angefügte Datei zu öffnen -> speichern -> ausdrucken --> ausfüllen und an die Adresse:
Nockis Fanclub Tirol - Österreich West
Stefan Moser
Glaurachstraße 1/1
6322 Kirchbichl
senden.
mitglied.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.7 KB

Copyright Foto: Simone Attisani Photography